Eigene Abgabetiere


Böcke

Farbe: Silberschecke
Geburtsdatum: 30.07.2013
Status: Abzugeben
Mutter : Standard
Vater : Silberschecke
Fragen zu diesem Tier stellen / Reservieren
Farbe: Standard
Geburtsdatum: 11.07.2013
Status: Abzugeben
Vater: Standard
Mutter: Standard
Fragen zu diesem Tier stellen / Reservieren

Abgabebedingungen:

Wir geben unsere Jungtiere ab ca. 10 Wochen ab, abhängig davon, wie gut die Jungtiere ohne Mutter zurecht kommen bzw.ob sie gut alleine fressen.

Reservierungen unserer Tiere nehmen wir gegen eine Anzahlung von 20 Euro entgegen. Diese sollte innerhalb von 10 Tagen bei uns eingegangen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, geben wir das Tier für die Vermittlung wieder frei. Wird das Tier zum abgesprochenem Termin ohne jegliche Rücksprache innerhalb einer Woche nicht abgeholt werden, oder tritt der Käufer aus irgendwelchen Gründen zurück, wird die Anzahlung einbehalten.

Sollte eine persönliche Abholung nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit des Tierversandes. Die Kosten hierfür übernimmt der Käufer.

 
  Chinchilla Pagerank Chart